www.bankentricks.de

- Diese Internetpräsenz soll alle Bürgerinnen und Bürger darüber aufklären, wie sich die Sparkassen/Banken durch unrechtmässige Kontoführung bereichern. Zum Schaden der gutgläubigen Kunden!

Partnerseiten


Liquikon

SOS-Handwerk

Zinsfalle

Betrügerbanken

Schuvoba

Wegfrei-Song

Nachrichten über Sparkassen/Banken bei ihren Abrechnungsmanipulation und Pflichtverletzungen!


Die einstweilige Verfügung beinhaltet selbstverständlich, dass alle Vorwürfe an den Haaren herbei gezogen sind und nicht den Tatsachen entsprechen. An dieser Stelle verweise ich auf die homepage: www.liquikon.de. Dort sind unter Veröffentlichungen mehrere Fernsehberichte von z.B. PlusMinus und Frontal 21 eingestellt, die unmissverständlich Beispiele zu der geschilderten Geschäftspraxis einiger Sparkassen/Banken liefern. Ist irgendwie merkwürdig, dass solche Dinge vorkommen aber die Veröffentlichung so vehement durch teilweise mit gesundem Menschenverstand nicht nachvollziehbaren Methoden unterbunden werden. Man muss als Verbraucher eben hin und wieder versuchen einen Einblick hinter die Kulissen zu erlangen. Ein geplantes Interview mit meiner Person von einer Zeitung wird wahrscheinlich auch durch eine weitere einstweilige Verfügung unterbunden werden, damit die Bürgerinnen und Bürger bloß nicht aufgeklärt wird.

Bitte beachten Sie den Zeitablauf der Beantragung (16:27 Uhr) und der Zustellung (19:22 Uhr) auf den Gerichts Beschluss, man könnte der Meinung sein ...????????? der Antragsstellerin..... Bild Dir Deine Meinung!

http://www.justizirrtum.info

...zurück


- Lassen Sie sich das nicht länger gefallen!

- Holen Sie sich Ihr schwerverdientes Geld zurück!

- Melden Sie sich bei uns, Sie stehen nicht allein da, wir helfen Ihnen!


Der Sparkasse vertraut, die Zukunft verbaut!


INTERESSENGEMEINSCHAFT DER SPARKASSEN GESCHÄDIGTE